Unsere Philosophie...

Als ich noch klein war, habe ich drei Jahre in einer kleinen Stadt namens "Leskovac", im Süden Serbiens, bei meinen Großeltern gelebt. Wofür Leskovac kuli­narisch bekannt war, war mir in diesem Alter nicht bewusst, aber eines ist mir aufgefallen und in freudiger Erinnerung ge­blie­ben...beim Essen sind diese Leute wahre Genießer! Man hat jede Gelegenheit genutzt, um sich mit Freunden, Bekannten oder Verwandten zusammen zu setzen, sich zu be­suchen oder zu feiern... Und eine "Meza"- ein Appetithäppchen, Sljivovica und ein Mokka- Kaffee war bei jedem Besuch eine Selbst­ver­ständ­lich­keit! Und vieles, was auf dem Tisch serviert wurde, kam tat­säch­lich größtenteils aus dem eigenen Garten. Und egal bei wem man zu Besuch war, es schien, als ob alle Gastgeber nach einem Motto lebten: "Nema da nema" ("Gibt es nicht-gab es nicht").



Es kam alles auf den Tisch, was die Kammer zu bieten hatte. Eine Tischdecke musste auf den Tisch und das "gute Besteck" wurde eingedeckt. Jedem Fa­mi­lien­mit­glied war es das Wichtigste, dass es dem Gast an nichts mangelt. Der Gast musste herzlich begrüßt, gut unterhalten und liebevoll verabschiedet werden. Damals war es so. Heute möchten mein Team und ich genau dieses Gefühl an unsere Gäste, die uns in unserem Res­tau­rant "Natascha in Peters Hof" besuchen, weitergeben. Unser Motto lautet: " Wir machen alles wie zuhause, nur ein bis­schen größer". Und wir würden uns freuen, Sie als unseren Gast begrüßen und als unseren Freund verabschieden zu dürfen.

Ihre
Natascha Cekic


Beste Zutaten und guter Service

"Ein halbes Schwein kann auch nicht stehen." 

Das ist die Aussage eines ehemaligen Lehrers, die wir in unserem Restaurant leben und umsetzen.

Wir möchten und können unsere Gäste nicht nur mit einem guten Service und hochwertigen Speisen überzeugen. Genauso ist es nur eine halbe Freude, wenn das leckerste Essen lieblos an­ge­rich­tet und serviert wird. Deshalb gibt es bei uns keine halben Sachen!

Jedes Gericht wird zu jeder Tageszeit in der gleichen Qualität, mit der gleichen Sorgfalt und Lei­den­schaft zu­be­rei­tet, an­ge­rich­tet und serviert.

Dafür ist jeder in unserem Team verantwortlich.

Im Mittelpunkt unserer Bemühungen steht dabei natürlich,  unser Angebot an Speisen und Getränken in höchster Qualität zu präsentieren. Deshalb verwenden wir aus­schließ­lich hochwertige und frische Lebensmittel von ausgewählten Lieferanten un­se­res Vertrauens.